Video

Video-Umfrage: Was bringt 2013 für die Elektromobilität?

CMS Hasche SigleFür die Elektromobilität geht mit 2012 nicht gerade ein glückliches Jahr zu Ende. Gehypte US-Neulinge wie A123 Systems oder Fisker kamen ins Straucheln und die Zulassungszahlen entwickelten sich langsamer als vielerorts erhofft. Nun ruhen alle Hoffnungen auf 2013. Denn in den nächsten zwölf Monaten starten die deutschen Schaufenster-Regionen durch und bringen große Hersteller endlich (teil-)elektrische Massenware auf den Markt. Grund genug für den Branchendienst electrive.net zu fragen: Was bringt denn das Jahr 2013 für die Elektromobilität? Erleben Sie als Abschluss unserer Video-Reihe vom e-mobil BW Technologietag im September in Stuttgart die Interview-Partner in unserer großen Video-Umfrage. Mit dabei: Heinz Hollerweger (Audi), Christian Hahner (Daimler), Andreas Hunscher (Langmatz), Andy Fuchs (Toyota), Franz Loogen (e-mobil BW), Thomas Schnepf (Stadtwerke Karlsruhe), Peter Stolte (Bombardier Transportation), Martha Loleit (Fraunhofer IAO) und Stephan Wunnerlich (EnBW). Viel Vergnügen und ein großes Dankeschön an die Experten fürs Mitmachen!

Weiterführende Links:

– dieses Video bei Vimeo
– dieses Video bei YouTube

Interviews verpasst? Alle Videos finden Sie auf unserer Webseite, in unserem Channel bei Vimeo oder in unserem YouTube-Kanal!

Schlagwörter

2 Kommentare

zu „Video-Umfrage: Was bringt 2013 für die Elektromobilität?“
electrive.net » Video-Umfrage, Berlin, GM, etropolis, Endesa, Stuttgart.
19.12.2012 um 07:01
[...] Werbung « Video-Umfrage: Was bringt 2013 für die Elektromobilität? [...]
electrive.net » Hiriko, GM, Hannover, Ford, Windwärts, Evatran, Wien.
20.12.2012 um 07:03
[...] großer Video-Jahresausblick zu der Frage: Was bringt das Jahr 2013 für die Elektromobilität? electrive.net (Video, 4:43 min), youtube.com (mobile [...]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch