e-Up im Test, E-Mobilität auf Hawaii, E-Pioniere in Deutschland.

Video-Tipp: „Auto Bild“-Reporter Dean Malay hat den VW e-Up bereits gefahren. In der Tatsache, dass der Stromer nicht auf einer eigenen Plattform aufbaue, sieht er auch eine Chance. Damit seien die Wolfsburger flexibler und könnten die Konkurrenz möglicherweise rechts überholen.
autobild.de

Download-Tipp: Hawaii hat sich zu einem der Muster-Bundesstaaten in punkto Elektromobilität gemausert. Doch auf der Inselkette im Pazifik gibt es auch noch einiges zu tun. Über Probleme wie zu hohe Strompreise oder mangelnde Modellvielfalt berichtet der Report „Electric Vehicle Paradise“.
plugincars.com (Infos), mauieva.org (PDF-Download)

Lese-Tipp: Nils Viktor Sorge erklärt in einem lesenswerten Beitrag, warum ein innovativer Newcomer wie Tesla in Deutschland erst gar keine Chance gegen die ungleiche Allianz von Autoindustrie und Politik hätte. Kalifornien böte dagegen genau den richtigen Nährboden für den Game Changer.
manager-magazin.de

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „e-Up im Test, E-Mobilität auf Hawaii, E-Pioniere in Deutschland.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch