Fahrbericht Audi A3 e-tron, McLaren P1 auf dem Nürburgring.

Video-Tipp I: Hauke Schrieber war mit dem Audi A3 e-tron in Hollywood unterwegs. Der ausgereifte Plug-in aus Ingolstadt habe durchaus das Zeug zum Verkaufsschlager, meint Schrieber. Der Übergang der Antriebe sei zwar durchaus hör-, aber dank des Doppelkupplungsgetriebes kaum spürbar.
autobild.de

Video-Tipp II: Rund drei Monate, nachdem Porsche mit dem 918 Spyder erstmals die Nürburgring-Nordschleife in knapp unter sieben Minuten umrundet hatte, zieht McLaren nun nach und knackt ebenfalls die Sieben-Minuten-Marke. Der folgende Film liefert Bilder aus der Cockpit-Perspektive.
youtube.com

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Fahrbericht Audi A3 e-tron, McLaren P1 auf dem Nürburgring.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch