Prius Plug-in auf der Nordschleife, Infografik zu E-Autos.

Video-Tipp: Toyota hat seinen Prius Plug-in auf die Nordschleife des Nürburgrings geschickt und diese in genau 20 Minuten und 59 Sekunden umrundet. Schnelligkeit war aber gar nicht das Ziel. Vielmehr wollte der Hersteller die Sparsamkeit seiner Hybridtechnik demonstrieren.
youtube.com

Klick-Tipp: Ab wann lohnt sich ein Elektroauto? Eine aktuelle Infografik der „Zeit“ gibt darauf klare Antworten: Ab 27.000 km ist die Ökobilanz des E-Autos günstiger und ab 160.000 Kilometern hat sich auch der höhere Anschaffungspreis amortisiert.
zeit.de via ecomento.tv

1 Kommentar

zu „Prius Plug-in auf der Nordschleife, Infografik zu E-Autos.“
Infografik: Nach 160.000 Kilometern hat sich der höhere Anschaffungspreis eines Elektroautos amortisiert | Mein Elektroauto
16.07.2014 um 19:00
[…] Via: electrive […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch