Govecs, Bridgestone, Tesla, VW Golf GTE.

Govecs in privater Hand: Der Münchner E-Roller Hersteller wurde von einem bereits beteiligtem Investor komplett übernommen. Der nicht genannte Deutsche hält nun 100% der Anteile und die Firma hofft, auf diese Weise schneller agieren zu können. Die acht Govecs-Modelle werden in Polen gefertigt.
motor-exclusive.de

Die Räder von BMW i: Bridgestone stattet neben dem i3 nun auch den i8 exklusiv mit seinen Potenza-Reifen aus. Zudem drängt erstmals ein Anbieter auf den After-Market für den i3: Die „Watt“-Felgen von MAK gibt es in zwei Farben und ausdrücklich nur für den elektrischen BMW.
reifenpresse.de (Bridgestone), reifenwelt.de (MAK)

— Textanzeige —
Automechanika in FrankfurtMobilität der Zukunft auf der Automechanika in Frankfurt (16.-20.9.2014): Das Thema Mobilität der Zukunft ist ein Schwerpunktthema der Messe. Erstmals wird eine ganze Halle im Westgelände zum internationalen Treffpunkt von Pionieren aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen, die an dem Thema Mobilität von morgen arbeiten.
Zum Ticketshop: automechanika.messefrankfurt.com

Tesla-Upgrades: Tesla erlaubt sich für den Sommer ein paar kleine Upgrades wie die Integration von Extras als Standards. Model S-Käufer bekommen den Wagen nun auch in einem dunkleren Metallic grau und können einen Ionizer dazu kaufen, der elektronisch Bakterien im ganzen Auto grillt.
green.autoblog.com

Golf GTE im Fahrbericht: Tom Grünweg hat den Plug-in-Golf getestet und stuft den Wagen wenig überraschend als „grundsolide“ ein. Das gilt auch für den Rest des Angebotes an alternativen Antrieben aus dem VW-Konzern. In Erinnerung bliebt Grünweg die „vehemente Präsenz“ des Antriebskonzepts.
spiegel.de

0 Kommentare

zu „Govecs, Bridgestone, Tesla, VW Golf GTE.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch