Tesla vs. Porsche, E-Mobile der Vergangenheit, Mobilität der Zukunft.

Video-Tipp: Jeff Cobbs von hybridcars.com hat ein Tesla Model S mit dem Porsche Panamera SE verglichen. Reichlich Innen- und ein paar Fahrbilder unterstreichen den detailreichen Bericht.
youtube.com via hybridcars.com

Lese-Tipp: Der Journalist Peter Hays blickt zurück auf die Anfänge der E-Auto-Bewegung, die er von Anfang an begleitet hat und schon damals auf der Suche nach Solarstrom mit verschiedensten „Geilmobilen“ in ganz Europa unterwegs war.
adacemobility.wordpress.com

Papier-Tipp: Eine klare Kauf- und Leseempfehlung können wir für die aktuelle „WirtschaftsWoche“ aussprechen. Das Titelthema widmet sich unter der Überschrift „Der neue Straßenkampf“ auf sechs Seiten der Mobilität der Zukunft. Zudem wird der Bedeutungsverlust des Öls beleuchtet.
„WirtschaftsWoche“ Nr. 33 vom 11.08.2014

0 Kommentare

zu „Tesla vs. Porsche, E-Mobile der Vergangenheit, Mobilität der Zukunft.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch