Christoph Stürmer und Ferdinand Dudenhöffer.

Christoph-Stuermer„Der BMW i3 wird wie das Model S von Tesla Elektromobilität insgesamt attraktiver machen.“

Automotive-Chefanalyst Christoph Stürmer von IHS erwartet vom i3 wichtige Impulse und prognostiziert dem i3 für 2014 einen Absatz von rund 32.000 Fahrzeugen. Bis 2017 werde die Produktion aber aufgrund sinkender Nachfrage nach dem hochpreisigen Hightech-Fahrzeug schrittweise bis auf 15.000 Autos absinken, schätzt IHS.
wiwo.de

Ferdinand-Dudenhoeffer„Steuert die Politik beim Elektroauto in Deutschland nicht um, wird Deutschland internationales Schlusslicht bei Elektromobilität bleiben.“

Ferdinand Dudenhöffer kann’s nicht lassen: Er kritisiert einmal mehr die politischen Rahmenbedingungen. Serienreife Technik für die Elektromobilität alleine reiche für den Durchbruch nicht aus.
handelsblatt.com

0 Kommentare

zu „Christoph Stürmer und Ferdinand Dudenhöffer.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch