12.11.2013 - 08:24

Hannes Rose vom Fraunhofer IAO im Interview.

– Exklusiv –

Video-Teaser-RoseHannes Rose vom Fraunhofer IAO geht mit seinem Team einer gewichtigen Frage nach: Wo lohnt sich Elektromobilität heute schon? “Man muss sich jeden Fuhrpark im Detail anschauen. Aber das Potenzial ist größer als man denkt”, sagt Rose im Video-Interview mit electrive.net am Rande des Technologietags der e-mobil BW in Stuttgart. Apropos: Von Amsterdam, Berlin oder Oslo reden viele. Aber hat nicht auch Stuttgart das Zeug zum Hub für Elektromobilität in Europa? Auch die Antwort auf diese Frage gibt’s im Film!
electrive.net (Video in HD-Qualität), youtube.com (mobile Version)

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/11/12/hannes-rose-vom-fraunhofer-iao-im-interview/
12.11.2013 08:36