Thomas Lieber im Video-Interview.

– Exklusiv –

video-lieber-newsletter-teaserThomas Lieber, Leiter Elektro-Traktion bei Volkswagen, ist vom Schwung der Elektromobilität fast erstaunt: „Die Dynamik, die wir die letzten 15 Jahre gesehen haben, war nicht vorhersehbar“, sagt Lieber im Video-Interview mit electrive.net am Rande der E-Fleet. Wie will VW nun „bezahlbare Elektromobilität“ in die Breite bringen? Und was steht beim Plug-in-Hybrid Golf GTE eigentlich im Vordergrund – der Umweltgedanke oder das elektrische Leistungsplus? Antworten heute bei uns im Video!
electrive.net (Video in bester Qualität), youtube.com (mobile Version)

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Thomas Lieber im Video-Interview.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch