15.04.2014

Thomas Lieber im Video-Interview.

– Exklusiv –

video-lieber-newsletter-teaserThomas Lieber, Leiter Elektro-Traktion bei Volkswagen, ist vom Schwung der Elektromobilität fast erstaunt: „Die Dynamik, die wir die letzten 15 Jahre gesehen haben, war nicht vorhersehbar“, sagt Lieber im Video-Interview mit electrive.net am Rande der E-Fleet. Wie will VW nun „bezahlbare Elektromobilität“ in die Breite bringen? Und was steht beim Plug-in-Hybrid Golf GTE eigentlich im Vordergrund – der Umweltgedanke oder das elektrische Leistungsplus? Antworten heute bei uns im Video!
electrive.net (Video in bester Qualität), youtube.com (mobile Version)




Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility Services (m/w) - DKV Mobility Services

Zum Angebot

Leiter (m/w) Vertrieb B2C Elektromobilität - innogy SE

Zum Angebot

Entwicklungsingenieur/in (m/w) im Bereich Powertrain - e.GO Mobile

Zum Angebot