Smart-Chefin Annette Winkler zum smart ed und Batteriegröße

Smart-Chefin Annette Winkler erklärt die Zurückhaltung der Produktplaner bei der Smart-Batterie mit den Bedürfnissen der Zielgruppe. Die ab dem kommenden Herbst erhältliche Schnellladeoption sei da viel wichtiger.

„Unsere Kunden fahren meistens kurze Strecken in der Stadt, so dass sie uns immer wieder zurückgemeldet haben, dass ihnen die Reichweite unseres Smart Electric Drive ausreicht.“

Ab Frühjahr 2017 kann der neue Smart gekauft werden. Erstmalig wird ebenfalls der forfour elektrisch. Eine Reichweite von bis zu 160 Kilometer sollen mit der 17,6 kWh großen Batterie möglich sein. Die sich in ihrere Größe nicht geändert hat. Smart positioniert das Elektroauto klar als Fahrzeug für den urbanen Raum.
mercedes-benz.com

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Smart-Chefin Annette Winkler zum smart ed und Batteriegröße“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch