BMW weltweit über 54.000 verkaufte Elektrofahrzeuge

bmw-bmwi-marke-standardbild

Bereits 54.857 elektrifizierte BMW sind im aktuellen Jahr vom Münchner Hersteller zu Kunden auf der ganzen Welt gerollt. 2017 sollen es nochmals deutlich mehr werden, gerade erst wurde die Zielmarke von 100.000 Stück ausgegeben (wir berichteten). In den Niederlanden liegt der E-Anteil von BMW schon bei einem Drittel.

Vor allem der November war ein besonders erfolgreicher Monat für die elektrischen Modelle. Alleine ein Drittel aller in den Niederlanden verkauften BMW elektrifiziert. Ein Blick auf Norwegen zeigt, dass dort der BMW i3 das meistverkaufte Fahrzeug war.
bmwgroup.com

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „BMW weltweit über 54.000 verkaufte Elektrofahrzeuge“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch