26.01.2017 - 10:17

Elon Musk im Shitstorm

tesla-elon-musk

Elon Musk wird ja mitunter vergöttert wie ein Popstar, doch nun hat er es sich mit einigen Fans wohl verscherzt. Der Grund: Er verteidigte in mehreren Tweets den früheren CEO von ExxonMobil und jetzigen US-Außenminister Rex Tillerson, der in Wahrheit gar kein Leugner des Klimawandels sei. Bei vielen Twitter-Usern kommt die wohlwollende Haltung Musks gar nicht gut an.
futurezone.at, electrek.co, twitter.com

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/26/elon-musk-im-shitstorm/
26.01.2017 10:20