20.06.2017 - 10:09

GAC: Sieben neue E-Modelle noch dieses Jahr

gac-motor-ge3-elektroauto

Nicht weniger als sieben neue Modelle mit Elektro- und Plug-in-Hybrid-Antrieben will der chinesische Hersteller GAC Motor noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. 

Bis zum Jahr 2020 strebt GAC an, jährlich eine Million Fahrzeuge zu verkaufen, 20 Prozent davon mit Elektro- und Hybridantrieben. Für dieses Ziel hat der Hersteller bereits mit dem Bau eines großen Industrieparks in der Stadt Guangzhou begonnen. Der Abschluss der ersten Bauphase ist bis Ende 2018 geplant.

Spätestens 2019 soll zudem der Eintritt in den US-Markt erfolgen. Ein erstes Forschungs- und Entwicklungszentrum im Silicon Valley würde es bereits geben.
greencarcongress.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Referent (w/m/d) Ladeinfrastruktur E-Mobilität

Zum Angebot

Product Owner Hardware (m/f/x)

Zum Angebot

Salesmanager Elektromobilität (w/m/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/20/gac-sieben-neue-e-modelle-noch-dieses-jahr/
20.06.2017 10:09