Tesla erhöht Kreditlinie auf 1,825 Mrd Dollar

tesla-model-3-schwarz-elektroauto

Der kalifornische Elektroauto-Pionier hat im Zuge des anstehenden Produktionsstarts für das Model 3 seine Kreditlinie bei der Deutschen Bank um 625 Mio auf nun 1,825 Mrd Dollar aufgestockt, mit Option auf weitere 175 Mio Dollar. 

In Deutschland will Tesla unterdessen noch in diesem Jahr sechs neue Stores eröffnen, den ersten davon Mitte Juli in Stuttgart. Damit wäre es bereits der 17. Store in Deutschland. Die anderen fünf Standorte sind bisher noch offen.
it-times.de, automobilwoche.de (Neue Stores in Deutschland)

0 Kommentare

zu „Tesla erhöht Kreditlinie auf 1,825 Mrd Dollar“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch