Plant Ex-Opel-Chef Neumann‏ ein eMobility-Start-up?

Als Opel-Chef wollte Karl-Thomas Neumann den Hersteller aus Rüsselsheim zu einer reinen Elektroauto-Marke umbauen, verließ Opel aber nach dem Verkauf der Marke an PSA. Jetzt ließ er auf Twitter durchblicken, dass er über die Gründung eines eMobility-Start-ups nachdenkt. 

Karl-Thomas Neumann ist ein Fan der sozialen Medien. Ein Nutzer fragte ihn nun über den Kurznachrichtendienst Twitter, wie es denn mit einem eigenen innovativen Start-up wäre. Neumann antwortete: „Das ist eine Idee über die ich bereits nachdenke…“ Nun kann dieser Satz auch einfach so daher gesagt sein. Vielleicht ist aber auch der komplette Dialog ein PR-Streich, bewusst inszeniert. Man darf gespannt sein…


automobilwoche.de, twitter.com

0 Kommentare

zu „Plant Ex-Opel-Chef Neumann‏ ein eMobility-Start-up?“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch