13 BMW i3 für Sutterlüty-Geschäftsleiter

bmw-i3-sutterlüty-österreich

Der Vorarlberger Lebensmittel-Einzelhändler Sutterlüty setzt auf Elektroautos. Seit kurzem sind alle 13 Geschäftsleiter der Sutterlüty-Ländlemärkte mit einem BMW i3 unterwegs. 

Dass die Geschäftsleiter nun Elektroautos auf ihrem Weg durch die „Ländle-Genusskultur“ nutzen, soll nicht nur der Umwelt zugutekommen, sondern die leitenden Sutterlüty-Mitarbeiter zusätzlich honorieren. Alexander Kappaurer, einer der beiden Geschäftsführer von Sutterlüty, sagt dazu: „Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes und wertvollstes Kapital. Deshalb setzen wir möglichst viele positive Anreize dafür, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten.“ Bereits seit Januar des vergangenen Jahres wirtschaftet das Gründungsmitglied des „Vorarlberger Klimaneutralitätsbündnisses 2025“ zu 100 Prozent klimaneutral.
vol.atsutterluety.at (PDF)

0 Kommentare

zu „13 BMW i3 für Sutterlüty-Geschäftsleiter“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch