27.11.2017 - 15:18

DREWAG und ENSO flotten neun VW e-Golf ein

drewag-enso-fuhrpark-volkswagen-e-golf

Die Stadtwerke Dresden (DREWAG) und das Schwesterunternehmen Energieversorgung Sachsen Ost (ENSO) haben neun VW e-Golf in ihren Fuhrpark aufgenommen. Zehn weitere e-Golf sollen noch 2017 folgen. 

Insgesamt umfasst der Fuhrpark von DREWAG und ENSO derzeit 88 Elektrofahrzeuge. Dazu zählen die Modelle VW e-Golf und e-up!, Renault Zoe und Kangoo Z.E., BMW i3, Nissan Leaf, Citroen C-Zero sowie Smart Electric Drive.
drewag.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/11/27/drewag-und-enso-erhalten-die-ersten-neun-vw-e-golf/
27.11.2017 15:34