03.01.2018 - 13:35

Absturz des LeEco-Gründers Jia Yueting

jia-yueting-portrait

Jia Yueting, der einst mit seiner Firma LeEco und dem US-Start-up Faraday Future angetreten war, um Tesla herauszufordern, droht neuer Ärger: Ein chinesisches Gericht hat wegen ausstehender Schulden alle seine Vermögenswerte beschlagnahmt. 

Zudem hätte Jia Yueting vor Ende 2017 aus den USA nach China zurückkehren müssen, um dort seine Schuldenprobleme zu lösen – kam dieser Einbestellung jedoch nicht nach.
bloomberg.comreuters.com

Service4Charger

– ANZEIGE –

Ob Ladesäule oder kompletter Ladepark – Service4Charger macht es möglich: Die passende Ladeinfrastruktur planen, aufbauen lassen und anschließend betreiben, das ist für viele Menschen noch „Neuland“. Service4Charger stellt sich deshalb an die Seite von Energieversorgern, Autohäusern, Unternehmen sowie Privatpersonen – und unterstützt von der Planung bis zum Betreiben komplexer Infrastruktur. Alle Infos finden Sie hier >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager Elektromobilität (m/w/d) Zielgruppe Kommunal

Zum Angebot

Manager Live-Kommunikation (m/w/x) NIP (50%)

Zum Angebot

Technischer Projektleiter e-Mobilität (w/m)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/01/03/absturz-des-leeco-gruenders-jia-yueting/
03.01.2018 13:18