13.02.2018

Moderator Jeremy Clarkson nimmt Tesla auf die Schippe

tesla-model-x-elektroauto

Der Brite Jeremy Clarkson hat für seine neue Amazon-Show „The Grand Tour“ das Model X von Tesla unter die Lupe genommen, das dabei ziemlich positiv abschneidet. Eine spaßig gemeinte Anspielung auf einen früheren Rechtsstreit mit Tesla kann er sich aber nicht verkneifen. So sitzen beim neuen Test gleich sechs „Anwälte“ mit im Model X, die Clarksons Aussagen rechtlich prüfen.

Warum? Weil im Jahr 2008 bei einem Test in Clarksons damaliger BBC-Show „Top Gear“ angeblich die Akkus des Tesla Roadster frühzeitig schlapp gemacht hatten. Eine Darstellung, gegen die Tesla seinerzeit vor Gericht zog.
autoevolution.com




Stellenanzeigen

Entwicklungsingenieur Fertigungstechnik (m/w) - Traktionssysteme Austria

Zum Angebot

Flottenmanager E-Mobilität (m/w) - Stadtwerke Stuttgart

Zum Angebot

Entwicklungsingenieur (m/w) für die Batteriespeichertechnologie - Invenox

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/02/13/moderator-jeremy-clarkson-nimmt-tesla-auf-die-schippe/
13.02.2018 10:49