07.05.2018 - 10:04

Möbelhändler spendiert Elon Musk neue Couch (Video)

musk-couch-video

Update zur neuen Couch für Elon Musk: Er hat sie nun tatsächlich für seine Übernachtungen ins Tesla-Werk geliefert bekommen. Da die Couch letztlich von einem Möbelhändler spendiert wurde, ging das per Crowdfunding gesammelte Geld (über 18.000 Dollar) an wohltätige Zwecke. 

Musk hatte kürzlich in einem Clip des Senders CBS seine Couch gezeigt und erwähnt, dass diese sehr unbequem sei. Besorgte Internetnutzer sammelten daraufhin spontan Geld.


teslarati.com (mit Video)

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/05/07/moebelhaendler-spendiert-elon-musk-neue-couch-video/
07.05.2018 10:59