21.06.2013 - 08:31

Klaus Töpfer, Ex-Umweltminister, und Gabor Steingart, Handelsblatt.

Klaus-Toepfer“Dass nur noch Elektroautos in die Innenstädte fahren dürfen, ist in Deutschland machbarer als ein Tempolimit.”

Glaubt Ex-Umweltminister Klaus Töpfer und machte beim Elektromobil-Produktionstag in Aachen der Branche Mut. Die solle weiterhin bessere Rahmenbedingungen für Elektroautos einfordern.
springerprofessional.de

Gabor-Steingart“Glückliches Deutschland: Wer bei Audi als ideenarm gilt, würde bei Ford, GM, Opel und Chrysler den Innovationspreis gewinnen.”

Süffisant wie eh und je kommentiert “Handelsblatt”-Herausgeber Gabor Steingart in seinem “Morning Briefing” die Ablösung von Audi-Entwicklungschef Wolfgang Dürheimer.
Quelle: “Handelsblatt Morning Briefing” vom 21.06.2013




Stellenanzeigen

Gebietsleiter Vertrieb Ladeinfrastruktur im Außendienst Südwest (m/w/d)

Zum Angebot

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Consultant (m/w/d) – Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/06/21/klaus-topfer-ex-umweltminister-und-gabor-steingart-handelsblatt/
21.06.2013 08:53