Preisaufschlag für E-Modelle, Elektromobilität im Alltag.

Studien-Tipp: Laut „Fakten-Check“ von Horváth & Partners verringert sich die Preisdifferenz zwischen E-Autos und vergleichbaren Autos mit Verbrennungsmotor deutlich. Waren E-Autos 2010 noch fast doppelt so teuer, beträgt der Preisaufschlag für neue E-Modelle jetzt nur noch rund 45 Prozent.
horvath-partners.com

Video-Tipp: Andreas Leimbach, Reporter des Nachrichtensenders n-tv, hat eine Woche lang Elektromobilität im Alltag getestet. Die Erfahrungen, die er und seine Familie mit einem Peugeot iOn und einem Lasten-Pedelec machten, schildert Leimbach in einer 17-minütigen Reportage.
n-tv.de

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Preisaufschlag für E-Modelle, Elektromobilität im Alltag.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch