22.09.2014 - 08:11

Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen, Mercedes S 500 Plug-in Hybrid.

Lese-Tipp: Der aktuelle „Index Elektromobilität“ von Roland Berger und der Forschungsgesellschaft Kraftfahrwesen widmet sich auch der Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen. Michael Freitag beleuchtet, warum Elektro- und Hybrid-Trucks bei Herstellern und Logistikern bisher noch eine Nebenrolle spielen.
manager-magazin.de

Video-Tipp: Seit einigen Wochen ist der Mercedes S 500 Plug-in Hybrid im Handel. „Auto Bild“ zeigt die Premium-Limousine mit Stern und Stecker in bewegten Bildern und fasst alles Wissenswerte zum neuen Plug-in-Flaggschiff der Stuttgarter zusammen.
autobild.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/09/22/elektrifizierung-von-nutzfahrzeugen-mercedes-s-500-plug-in-hybrid/
22.09.2014 08:04