24.09.2014 - 08:17

Weltrekord für die größte Elektroauto-Parade.

Mit 507 Elektroautos wechselt der offizielle Guinness-Weltrekord für die größe Stromer-Parade jetzt ins kalifornische Cupertino, wo er vor einigen Tagen im Rahmen der National Drive Electric Week aufgestellt wurde. Zuletzt war Stuttgart mit offiziell 481 Fahrzeugen der Weltrekord-Inhaber.
pluginamerica.org, youtube.com (Cupertino), livinglab-bwe.de (Stuttgart)

– ANZEIGE –

elexon360-Grad-Systemintegrator für ganzheitliche Ladelösungen Made in Germany: Präzise analysiert, geplant und intelligent verknüpft – Ladeinfrastruktur Made in Germany inklusive PV-Anlage, Speicher, effizientes Energie- und Lastmanagement sowie eigenes Abrechnungs-Backend und grünem Stromtarif. Das Dienstleistungs-Knowhow von elexon sticht am Markt heraus. Smartes Laden:   
www.elexon-charging.com

Stellenanzeigen

Customer Support Specialist (m/w/d)

Zum Angebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Sales Professional (w/m/d) PKW Ladeinfrastruktur

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/09/24/weltrekord-fuer-die-groesste-elektroauto-parade/
24.09.2014 08:19