Ernst Piëch und Marc Surer.

Ernst-Piech„Das langfristige Ziel muss heißen: Weg von den fossilen Brennstoffen.“

Diese kernige Aussage stammt von Ernst Piëch, Enkel des Fahrzeug-Pioniers Ferdinand Porsche und älterer Bruder von Ferdinand Piëch. Allerdings sieht das „schwarze Schaf der Familie“, wie sich Ernst selbst nennt, den Wasserstoff gegenüber der Batterie dabei im Vorteil.
msn.com

Marc-Surer„Ich muss schon sagen, dass die Umstellung auf Hybridautos eine tolle Sache war, denn das wird auch die Zukunft für Personenwagen sein. Die Verantwortlichen haben aber einen Fehler gemacht: Es wurde zu komplex umgesetzt.“

Ex-Formel-1-Fahrer Marc Surer lobt die Hybrid-Strategie der Formel 1, unterstellt aber, dass die Teams mit Ausnahme von Mercedes das Thema Hybrid komplett falsch vermarktet haben.
bazonline.ch

0 Kommentare

zu „Ernst Piëch und Marc Surer.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch