31.08.2015 - 08:03

Schaufenster für Elektromobilität, Brusa.

Download-Tipp: Die Begleit- und Wirkungsforschung der Schaufenster für Elektromobilität wagt nach eineinhalb Jahren eine Zwischenbilanz. Kurzbeschreibungen sollen einen Überblick zur bisherigen Programmlaufzeit geben. Diverse Ergebnispapiere vertiefen einige Themen noch.
schaufenster-elektromobilitaet.org: Zwischenbilanz, Ergebnispapier Nutzer-Begriffsnetz, Ergebnispapier Microgrids und E-Mobilität, Ergebnispapier zur Änderung des Eichrechts (alle als PDF)

Lese-Tipp: Die Schweizer Spezialisten von Brusa arbeiten schon länger an kabellosen Ladesystemen, auch für BMW und Daimler. Im Moment ist die nächste Generation mit doppelter Leistung in der Mache. Der Beitrag erläutert auch die Lizenzvereinbarungen zwischen Brusa und Qualcomm.
vaterland.li

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/08/31/schaufenster-fuer-elektromobilitaet-brusa/
31.08.2015 08:29