17.12.2015 - 08:48

Schaufenster für Elektromobilität, Kaufinteressenten, Tesla Model X.

Download-Tipp: Die Begleit- und Wirkungsforschung der Schaufenster für Elektromobilität legt ihren Fortschrittsbericht 2015 vor. Er liefert erste Antworten auf die von den Bundesministerien definierten 47 Leitfragen. Hoffentlich leitet die Regierung daraus irgendwann die nötigen Schlüsse ab!
schaufenster-elektromobilitaet.org (PDF)

Studien-Tipp: Das transfer Institut hat untersucht, ob der Handel auf die Kaufinteressenten für Elektro- und Hybridfahrzeuge vorbereitet ist, und hat bei fast allen Anbietern Schwächen festgestellt. Insgesamt wurden im Zeitraum Juni bis November dieses Jahres 141 Testberatungen durchgeführt.
planung-analyse.de (Zusammenfassung), transfer-gmbh.de (PDF mit Infos und Preisen)

Klick-Tipp: Mark Templeton ist einer der ersten Besitzer des Tesla Model X (Founder’s Edition Nr. 3). Er teilt nun seine Erfahrungen sowie Fotos und Videos seines neuen Schmuckstücks.
insideevs.com

– ANZEIGE –

Coperion BatteriemassenCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen: Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme von Coperion und Dosierer von Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert. www.coperion.com/batteriemassen

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/12/17/schaufenster-fuer-elektromobilitaet-kaufinteressenten-tesla-model-x/
17.12.2015 08:00