Kaufprämie, Anreizsysteme, Elektromobilität aus Anwendersicht.

Papier-Tipp: Die „WirtschaftsWoche“ macht mit der Kaufprämie auf und erläutert minutiös, wie diese von der großen Koalition ausgeschlossene Maßnahme doch Realität werden konnte. Es scheint, als hätte die Branche das vor allem BMW zu verdanken. Und die Milchbauern profitieren auch noch davon.
wiwo.de

Und noch ein Studien-Tipp: Nach 50.000 elektrischen Kilometern erstellt der Sohn einer eMobility-begeisterten Familie eine Studie zur Elektromobilität aus Anwendersicht. Die Arbeit des 16-Jährigen sollten sich alle zur Brust nehmen, die über eMobility reden, diese aber nur vom Papier kennen.
elektromobilitaet-engelhardt.de

0 Kommentare

zu „Kaufprämie, Anreizsysteme, Elektromobilität aus Anwendersicht.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch