30.05.2016 - 07:46

Kaufprämie, Anreizsysteme, Elektromobilität aus Anwendersicht.

Papier-Tipp: Die „WirtschaftsWoche“ macht mit der Kaufprämie auf und erläutert minutiös, wie diese von der großen Koalition ausgeschlossene Maßnahme doch Realität werden konnte. Es scheint, als hätte die Branche das vor allem BMW zu verdanken. Und die Milchbauern profitieren auch noch davon.
wiwo.de

Und noch ein Studien-Tipp: Nach 50.000 elektrischen Kilometern erstellt der Sohn einer eMobility-begeisterten Familie eine Studie zur Elektromobilität aus Anwendersicht. Die Arbeit des 16-Jährigen sollten sich alle zur Brust nehmen, die über eMobility reden, diese aber nur vom Papier kennen.
elektromobilitaet-engelhardt.de

– ANZEIGE –


Stellenanzeigen

Solution Consultant – E-Mobility (w/m/d)

Zum Angebot

Projektmanager/in Lade-Infrastruktur (w/m/d)

Zum Angebot
bp

EV Team Assistant for Germany and Spain (m/f/d) – Aral Pulse

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/05/30/kaufpraemie-anreizsysteme-elektromobilitaet-aus-anwendersicht/
30.05.2016 07:23