Renault Zoe – die Normalette unter den Elektroautos.

Renault-ZoeR240-300pxRegelmäßig ist der Renault Zoe das erfolgreichste Modell auf Deutschlands noch schwachem Elektroauto-Markt. Mit rund 18.400 Exemplaren war der Stromer aus Frankreich 2015 sogar das meistverkaufte Elektroauto in ganz Westeuropa. Doch warum wird der Zoe so gerne genommen? Das wollten wir ergründen – und haben deshalb unseren BMW i3 mal ein paar Tage stehen lassen und stattdessen einen Renault Zoe R240 in Berlin und Brandenburg auf uns wirken lassen. So viel vorab: Der Zoe ist ganz offensichtlich ein Frauenschwarm.
weiterlesen auf electrive.net >>

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Renault Zoe – die Normalette unter den Elektroautos.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch