02.08.2016 - 08:22

Flüsterleise auf der Spree – Solarschiff SunCat III im Fahrbericht.

SunCat-am-Kai-300Was macht ein digitaler Fachverlag, dessen wichtigstes Produkt ein Branchendienst für Elektromobilität ist, eigentlich bei seinem Sommerfest? Wenn also alle festen und freien Mitarbeiter in Berlin zusammen kommen und sich naturgemäß “so elektrisch wie möglich” bewegen wollen? Für Peter Schwierz lag die Lösung auf der Hand: Eine mehrstündige Bootsfahrt auf der Spree sollte es sein. Und da kam die SunCat III der Reederei Riedel gerade recht: Das Elektro-Boot mit seinem Solardach bietet alles, was eine Sommersause braucht. Hier passend zur Jahreszeit ein Fahrbericht der entspannten Art.
weiterlesen auf electrive.net >>




Stellenanzeigen

Gebietsleiter Vertrieb Ladeinfrastruktur im Außendienst Südwest (m/w/d)

Zum Angebot

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Consultant (m/w/d) – Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/08/02/fluesterleise-auf-der-spree-solarschiff-suncat-iii-im-fahrbericht-2/
02.08.2016 08:52