08.09.2016 - 07:48

E-Auto-Zulassungen in Deutschland und Norwegen.

Genau 280 BMW i3 wurden im August in Deutschland neu zugelassen, damit war der Bayer die Nummer eins unter den insgesamt 895 zugelassen E-Autos. Auf den Plätzen folgten der Renault Zoe (256) und mit etwas Abstand das Tesla Model S (140), der Nissan Leaf (44) und das Tesla Model X (31). Zum Vergleich: Der Leitmarkt Norwegen brachte es im August auf ganze 3.772 neue Stecker-Autos.
kba.de (Deutschland), insideevs.com (Norwegen)

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/09/08/e-auto-zulassungen-in-deutschland-und-norwegen/
08.09.2016 07:45