Keine Auswertung zur These über E-Tretroller

bolt-e-tretroller-electric-kick-scooter-riga-lettland-latvia-daniel-boennighausen-2019-02

Leider gab es bei unserer letzten These des Monats zur Kritik an E-Tretrollern im Straßenverkehr technische Probleme mit dem Umfragetool, die während der Abstimmungsphase nicht komplett behoben werden konnten. Daher haben wir uns entschieden, keine Auswertung der Umfrage vorzunehmen.

Der Verzicht auf die Auswertung liegt darin begründet, dass wir kein verfälschtes Ergebnis aufgrund der technichen Probleme wiedergeben wollen. Der Fehler im Umfragetool bestand in einer Fehlermeldung, die dazu geführt hat, dass nicht alle Teilnehmenden auch wirklich abstimmen konnten. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und werden stattdessen im November eine neue These des Monats zur Abstimmung stellen.

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Keine Auswertung zur These über E-Tretroller“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch