12.07.2013 - 08:29

Alejandro Agag und Thomas Hausch.

Alejandro-Agag„Nachhaltigkeit, Umweltschutz, technologische Innovation.“

So kurz und knapp fasst Formel E-Chef Alejandro Agag die Leitmotive der elektrischen Rennserie im Interview zusammen – und sieht sich damit ganz nah an der Zukunft und am Bürger.
morgenpost.de

Thomas-Hausch„Gerade in Deutschland gibt es zu diesem Thema noch sehr viele unqualifizierte Kommentare. Ich selbst bin in den letzten anderthalb Jahren 35.000 Kilometer rein elektrisch gefahren, meine Frau weitere 15.000 Kilometer.“

Thomas Hausch, neuer Geschäftsführer von Nissan Center Europe, geht die E-Mobilität in Deutschland zu langsam voran. Deshalb legt er auf die fünf Nissan Leaf für das RuhrautoE-Carsharing eine Schnellladestation obendrauf.
handelsblatt.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/07/12/alejandro-agag-und-thomas-hausch/
12.07.2013 08:43