Boris Palmer und Andreas-Michael Reinhardt.

Boris-Palmer„Der Gesetzgeber hat sich auf diese neue Art von E-Bikes noch nicht richtig eingestellt.“

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer macht weiter: Nach seiner Forderung, die motorgetriebene Höchstgeschwindigkeit von Pedelecs auf 30 km/h heraufzusetzen, fordert er von Verkehrsminister nun auch, Radwege für schnelle Pedelecs zu öffnen.
swp.de

Andreas-Michael-Reinhardt„Das Risiko ist überschaubarer geworden und kluge Unternehmenslenker können es einschätzen. Eher findet ‚das Experiment‘ zur Zeit in unseren Köpfen statt. Können wir das, was wir sehen, vorurteilsloser sehen?“

BSM-Vize Andreas-Michael Reinhardt antwortet auf einen „FAZ“-Artikel von Frank-Holger Appel, der die Elektro-Modelle als „größtes Wagnis der jüngeren Unternehmensgeschichte“ von BMW bezeichnet hatte.
xing.com/topics

0 Kommentare

zu „Boris Palmer und Andreas-Michael Reinhardt.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch