Tesla Model S im Crashtest, Chancen in Europa, Termine der KW 33.

Video-Tipp: Knautsch! Das Model S von Tesla erhält fünf Sterne beim Chrashtest der NHTSA. Es tut zwar weh, dieses Auto vor die Wand fahren zu sehen, aber unsere Chronistenpflicht geht vor.
youtube.com (Video) via mein-elektroauto.com

Lese-Tipp: Zum Europa-Start des Model S blickt „Die Welt“ hinter die Erfolgsgeschichte von Tesla, die sich wohl auch auf dem alten Kontinent fortsetzen wird. Trotz fehlender Subventionen könnte das Model S bei deutschen Technologiefans punkten – und der billigere „Massen-Tesla“ komme ja erst noch.
welt.de

Termine der kommenden Woche: Hochvolt-Sicherheit Automotive (13./14. August, München) ++ Workshop eNutzfahrzeuge (14. August, Berlin) ++ Fachkraft für Elektromobilität (15./16. August, Bremen).
electrive.net/terminkalender – alle Termine im praktischen Überblick

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Tesla Model S im Crashtest, Chancen in Europa, Termine der KW 33.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch