13.03.2014

Geschichte des E-Golf, Hohes Elektro-Potenzial in Österreich.

Lese-Tipp: Wussten Sie, dass schon seit den 1970-er Jahren am elektrischen VW Golf geforscht wird? Und dass mit dem Golf „City-Stromer“ Ende der 80-er bereits eine Kleinserie mit E-Antrieb gebaut wurde? Falls nein: Tim Westermann erzählt die Vorgeschichte des heutigen E-Golf noch mal nach.
auto-medienportal.net

Fast 30 Prozent von 1.000 befragten ÖsterreicherInnen können sich vorstellen, in den nächsten fünf Jahren ein E-Auto anzuschaffen, besagt eine aktuelle Studie von MAKAM Research. Bei Männern, jüngeren Personen und jenen mit höherem Einkommen sei die Bereitschaft sogar noch höher.
ad-hoc-news.de




Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Entwicklungsingenieur (m/w) Hybrid Leistungselektronik - Torqeedo

Zum Angebot

Produktmanager Elektromobilität w/m – Alpiq E-Mobility AG

Zum Angebot

Projektkoordinator (m/w) Industrial Engineering – ElringKlinger AG

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/03/13/geschichte-des-e-golf-hohes-elektro-potenzial-in-oesterreich/
13.03.2014 09:48