09.04.2014 - 08:16

Wilko Andreas Stark von Daimler im Video-Interview.

– Exklusiv –

stark-interview-teaserDaimler powered by Tesla: Wie stark profitieren die Schwaben von den Kaliforniern? Wilko Andreas Stark, Leiter Daimler Strategie & MBC Produktstrategie- und Planung, gab electrive.net am Rande des VDA-Fahrevents E-Fleet u.a. dazu Auskunft. Im Video-Interview äußert sich Stark auch über Wettbewerber, die sich nun ebenfalls der E-Mobilität verschrieben haben. Doch wann kommt der erste Purpose-Design-Stromer von Mercedes? Und wie stark werden die Batteriepreise noch fallen? Antworten bei uns im Video!
electrive.net (Video in bester Qualität), youtube.com (mobile Version)

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/04/09/wilko-andreas-stark-von-daimler-im-video-interview/
09.04.2014 08:43