Wilko Andreas Stark von Daimler im Video-Interview.

– Exklusiv –

stark-interview-teaserDaimler powered by Tesla: Wie stark profitieren die Schwaben von den Kaliforniern? Wilko Andreas Stark, Leiter Daimler Strategie & MBC Produktstrategie- und Planung, gab electrive.net am Rande des VDA-Fahrevents E-Fleet u.a. dazu Auskunft. Im Video-Interview äußert sich Stark auch über Wettbewerber, die sich nun ebenfalls der E-Mobilität verschrieben haben. Doch wann kommt der erste Purpose-Design-Stromer von Mercedes? Und wie stark werden die Batteriepreise noch fallen? Antworten bei uns im Video!
electrive.net (Video in bester Qualität), youtube.com (mobile Version)

0 Kommentare

zu „Wilko Andreas Stark von Daimler im Video-Interview.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch