16.07.2014 - 08:17

Prius Plug-in auf der Nordschleife, Infografik zu E-Autos.

Video-Tipp: Toyota hat seinen Prius Plug-in auf die Nordschleife des Nürburgrings geschickt und diese in genau 20 Minuten und 59 Sekunden umrundet. Schnelligkeit war aber gar nicht das Ziel. Vielmehr wollte der Hersteller die Sparsamkeit seiner Hybridtechnik demonstrieren.
youtube.com

Klick-Tipp: Ab wann lohnt sich ein Elektroauto? Eine aktuelle Infografik der „Zeit“ gibt darauf klare Antworten: Ab 27.000 km ist die Ökobilanz des E-Autos günstiger und ab 160.000 Kilometern hat sich auch der höhere Anschaffungspreis amortisiert.
zeit.de via ecomento.tv

– ANZEIGE –

e-mobil-BW-connects

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Key Account Manager (m/w/d) eMobility

Zum Angebot

Sales Manager:in Hospitality (m/w/d)

Zum Angebot

Solutions Sales Manager E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/07/16/prius-plug-in-auf-der-nordschleife-infografik-zu-e-autos/
16.07.2014 08:04