20.08.2014 - 08:07

Mit Überzeugung in den Abgrund.

Der Jeep-Fahrer im folgenden Video nahm es mit einer überfluteten Straße auf – wozu hat man schließlich so einen Geländewagen? Doch am Ende half auch seine ausgefeilte Zweirad-Technik nichts: Es kam, wie es kommen musste.
youtube.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Letzter Beitrag

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/08/20/mit-ueberzeugung-in-den-abgrund/
20.08.2014 08:57