Traumautos, E-Roller, Peugeot iOn im Gebrauchtwagencheck.

Klick-Tipp: TNS Infratest hat 2.567 Personen gefragt, welche Autos sie in ihrem Leben unbedingt einmal fahren möchten. Dass der Audi R8 und der Porsche 911 die ersten beiden Plätze belegen, verwundert weniger als die Tatsache, dass auf Rang drei bereits der BMW i8 folgt.
handelsblatt.com

Lese-Tipp 1: Josephine Pabst und Nina Trentmann widmen sich in einem lesenswerten Beitrag der Frage, warum Elektroroller in Deutschland längst nicht so gefragt sind wie etwa in China, wo täglich zehntausende neu hinzu kommen. Liegt es wirklich nur an den hohen Preisen hierzulande?
welt.de

Lese-Tipp 2: „Auto Bild“ hat einen drei Jahre alten Peugeot iOn getestet, der rund 18.000 Kilometer auf der Uhr hat und rund 14.000 Euro kostet. Die Batterie war offenbar noch gut in Schuss. Welche Reparaturkosten für den gebrauchten Stromer anfallen können, erklärt der folgende Beitrag.
autobild.de

0 Kommentare

zu „Traumautos, E-Roller, Peugeot iOn im Gebrauchtwagencheck.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch