22.06.2015 - 08:14

Elektrisches Fliegen, Honda Super Cub mit E-Antrieb.

Lese-Tipp 1: Wenn es um Elektro-Flugzeuge geht, bestimmen derzeit die Solar Impulse 2 und der Airbus E-Fan 2.0 die Schlagzeilen. Die E-Fliegerei ist aber schon mehr als 130 Jahre alt: Bereits 1884 starteten zwei Franzosen mit ihrem Luftschiff La France elektrisch durch.
golem.de

Lese-Tipp 2: Zwei Australier haben das seit 1958 mehr als sechzig Millionen Mal gebaute Klein-Motorrad Honda Super Cub auf Elektroantrieb umgerüstet und frisch gestylt. Nun gibt es sogar Hoffnung auf einen alltagstauglichen Nachfolger für die Straßenzulassung.
spiegel.de

– ANZEIGE –

Juice J+ pilot

Stellenanzeigen

Junior Business Developer Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Account Manager (w/m/d) für die DACH Region (Remote oder Office München)

Zum Angebot

[Junior] Sales Manager E-Mobility (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/06/22/elektrisches-fliegen-honda-super-cub-mit-e-antrieb/
22.06.2015 08:14