29.09.2015 - 07:39

Hinter den Kulissen der IAA, Tesla Model X.

Lese-Tipp: Brancheninsider Georg Kacher berichtet über das, was hinter den Kulissen der IAA in Erfahrung zu bringen war. Demnach läuft Daimlers Elektro-Projekt EVA bereits auf Hochtouren. Ab 2018 sollen zunächst eine Limousine und ein SUV mit Stern unter Strom gesetzt werden.
sueddeutsche.de

Live-Tipp: Wer unter chronischen Schlafstörungen leidet oder morgens einfach nur sehr früh raus muss, kann in der kommenden Nacht ab etwa 4 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Präsentation des finalen Tesla Model X verfolgen. Der Livestream wird auf der Tesla-Website abrufbar sein.
teslamotors.com via mein-elektroauto.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/09/29/hinter-den-kulissen-der-iaa-tesla-model-x/
29.09.2015 07:32