06.10.2015 - 08:08

US-Verkaufszahlen im September.

Genau 6.704 reine Elektroautos wurden im September in den USA verkauft – gegenüber dem Vorjahresmonat ein Zuwachs von nur sieben Prozent. Plug-in-Hybridautos ließen sich deutlich schlechter an den Mann bringen (3.038/-9,5%). Die Verkäufe „normaler“ Hybridautos ohne Stecker stagnieren auf vergleichsweise hohem Niveau (32.106/+2,3%). Der Leitmarkt macht Verschnaufpause…
hybridcars.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/10/06/us-verkaufszahlen-im-september/
06.10.2015 08:39