20.10.2015 - 07:55

Aktion Autotausch, Motor des BMW i3 in Aktion.

Hör-Tipp: Der öffentlich-rechtliche Sender Radioeins, die Berliner Agentur für Elektromobilität und der “Tagesspiegel” hatten im Sommer den Autotausch gestartet. Bürger konnten für zehn Tage ein E-Auto fahren. Welche Erfahrungen haben die Hauptstädter gemacht? Volker Düspohl zieht Bilanz.
radioeins.de

Video-Tipp: Welchen Belastungen und Verwindungen ist ein Elektromotor in einem modernen E-Fahrzeug ausgesetzt? Ein Video zeigt die Antriebkomponente und das Fahrwerk eines BMW i3 in sportlichen Eigenversuchen und aus verschiedenen Perspektiven. Spannende Bilder für Techniker!
youtube.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Batterieentwicklung/-produktion

Zum Angebot

Manager (w/m/d) Ladehub-Strategie mit Erfahrung aus Mineralölwirtschaft / Tankstellenindustrie

Zum Angebot

Projektmitarbeiter Betrieb und Vertriebsservice Ladeinfrastruktur E-Mobilität (gn)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/10/20/aktion-autotausch-motor-des-bmw-i3-in-aktion/
20.10.2015 07:02