Movelo E-Bike-Region Vogtland, Highlights der Eurobike.

Lese-Tipp 1: Die Movelo E-Bike-Region Vogtland, die vor sechs Jahren mit einem dichten Netz von Verleih- und Ladestationen an den Start gegangen war, scheint aus dem Tritt geraten zu sein. Von einstmals 30 Partnern sind nur noch sieben aktiv, wie Tino Beyer berichtet.
freiepresse.de

Lese-Tipp 2: Für den Fahrradhandel sind Elektrobikes jedoch weiterhin ein wichtiger Wachstumstreiber: Einen Ausblick auf die E-Bike-Neuheiten der diesjährigen Eurobike, die von 31. August bis 4. September in Friedrichshafen stattfindet, liefert „Bike und Business“. Es geht vor allem um längere Reichweiten, robustere Komponenten und Nischen wie Falt- und Cutom-Made-Modelle.
bikeundbusiness.de

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Movelo E-Bike-Region Vogtland, Highlights der Eurobike.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch