28.09.2016 - 08:11

Ein Jahr „Dieselgate“ – welche Folgen zeichnen sich bereits heute ab?

Peter-Mock-150x150Seit der IAA 2015 hält der Diesel-Skandal die Autobranche auf Trab. Noch immer kommen neue Enthüllungen ans Licht. Zugleich haben die Befürworter der Elektromobilität durch den Skandal ungeahnte Kräfte freisetzen können. Eine Zeitenwende ist in Gang gekommen. Wir haben deshalb Peter Mock, den Europa-Chef der Organisation International Council on Clean Transportation (ICCT), die mit ihren Testergebnissen den Skandal in Kalifornien erst ins Rollen gebracht hat, gebeten, auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Sein Gastbeitrag zeigt auf, warum es die Elektromobilität ist, die aus der Umwälzung am Ende den größten Nutzen ziehen wird.
weiterlesen auf electrive.net >>

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Referentin/Referenten (m/w/d) (Master) (20200836_9346)

Zum Angebot

Senior HR Business Partner (m/w/d) Geschäftsbereich Elektromobilität

Zum Angebot

Sales Development Manager (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/09/28/ein-jahr-dieselgate-welche-folgen-zeichnen-sich-bereits-heute-ab-2/
28.09.2016 08:18