Elektromobilität in den USA, Tesla und seine Jünger.

Lese-Tipp I: Ein gänzlicher Umstieg auf die Elektromobilität in den zehn US-Staaten mit E-Autoquote könnte viele Leben retten und mehr als 30 Mrd Dollar bei Gesundheits- und Klimafolgekosten sparen. Zu diesem Ergebnis kommt die American Lung Association in einer Studie.
electrek.co, lung.org (Studie als PDF) via greencarcongress.com

Lese-Tipp II: Die Liebe von eingefleischten Tesla-Fans zur Marke und zum Tausendsassa Elon Musk geht einigen „Branchenkennern“ zu weit, „er würde doch wie ein visionärer Gott verehrt“. Erfreut über den jüngsten Quartalsgewinn konnte sich der Angesprochene einen Seitenhieb auf seine Kritiker nicht verkneifen und gestand seinen „Kultmitgliedern“ per Twitter seine Liebe.
nzz.ch, twitter.com (Elons Konter)

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Elektromobilität in den USA, Tesla und seine Jünger.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch