06.12.2016 - 11:32

Ferrari: Hybrid-Supersportler LaFerrari für 7 Millionen Dollar

Eine Auflage von 499 Stück hatte Ferrari ursprünglich für seinen Supersportler LaFerrari geplant. Doch für das Erdbeben in Mittel-Italien wurde eigens ein 500. Exemplar produziert und brachte sieben Millionen Dollar ein.

Der Hybridantrieb des LaFerrari bringt eine Systemleistung von sagenhaften 963 PS und 900 Nm mit sich. Noch vor der eigentlichen Produktion Auflage von 499 Stück waren bereits alle ausverkauft. Der Preis lag bei 1,2 Millionen Euro.
auto-motor-und-sport.de, autobild.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/06/ferrari-hybrid-supersportler-laferrari-fuer-7-millionen-dollar/
06.12.2016 11:25