06.12.2016 - 11:32

Ferrari: Hybrid-Supersportler LaFerrari für 7 Millionen Dollar

Eine Auflage von 499 Stück hatte Ferrari ursprünglich für seinen Supersportler LaFerrari geplant. Doch für das Erdbeben in Mittel-Italien wurde eigens ein 500. Exemplar produziert und brachte sieben Millionen Dollar ein.

Der Hybridantrieb des LaFerrari bringt eine Systemleistung von sagenhaften 963 PS und 900 Nm mit sich. Noch vor der eigentlichen Produktion Auflage von 499 Stück waren bereits alle ausverkauft. Der Preis lag bei 1,2 Millionen Euro.
auto-motor-und-sport.de, autobild.de

– ANZEIGE –

EcoG

Stellenanzeigen

Procurement Specialist (m/f/d)

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Application Manager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/06/ferrari-hybrid-supersportler-laferrari-fuer-7-millionen-dollar/
06.12.2016 11:25