09.12.2016 - 13:12

Audi: Produktion von Elektroautos in Neckarsulm

Wie CEO Rupert Stadler nun bestätigte, will Audi ab Anfang des kommenden Jahrzehnts auch am Traditionsstandort Neckarsulm E-Autos produzieren. Bis dahin sollen schon drei elektrische Modelle anlaufen. Das Elektro-SUV Q6 e-tron rollt bekanntlich schon ab Ende 2018 von den Bändern des Werks in Brüssel.
stuttgarter-zeitung.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/09/audi-produktion-von-elektroautos-in-neckarsulm/
09.12.2016 13:06