12.12.2016 - 16:37

Renault Kangoo Z.E. mit 270 km Reichweite

Das Handerwerker-Auto erhält nach der ZOE ebenfalls mehr Reichweite. Mit neuem Motor und neuer Batterie sollen dann bis zu 270 NEFZ-Kilometer möglich sein. Premiere feiert der aufgefrischte Kangoo Z.E. auf der European Motor Show im Januar in Brüssel.

Noch ist jedoch unklar ob sich die Ladeleistung verbessert, bisher konnte die 22 kWh große Batterie lediglich mit 3,7 kW aufgeladen werden. Bei einer größeren Batterie wäre dies zwingend notwendig. Details hierzu sind bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.
welt.de, auto-motor-und-sport.de, mein-elektroauto.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Business Development Representative

Zum Angebot

Project Manager Automotive Aftersales (m/w/d)

Zum Angebot

Consultant New Mobility Business (w/m/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/12/renault-kangoo-z-e-mit-270-km-reichweite/
12.12.2016 16:55